Sonntag, 20. März 2011

Leuchtender Frühlingsbote (das Dinner)

Farbig war bereits das Zubereiten der einzelnen Gänge unseres leuchtenden Frühlingsboten.

Sogar von außen hatten wir ein Wenig Leuchten auf der Tafel, was unser Motto unterstrich. Wir begannen mit dem blau leuchtenden Cocktail und haben dann einen spannenden und abwechslungsreichen Frühlingsbegrüßungsabend erlebt.

Blue devil

Wieder gab es neue Gesichter in der Runde - alle genossen weiß, gelb, grün, orange und rot:

Weißes vanilliertes Bohnenpüree mit Wolfsbarsch und geräuchertem Milchschaum

Jakobsmuscheln mit gelbem Senfgelee

Grüne Minze-Ravioli mit Lamm auf Linsen-Bolognese

Rinderschulter in Olivenöl geschmort mit orangenem Soffritto

Savarin von roten Johannisbeeren mit Cassissauce und Mandeleis


2 Kommentare:

  1. Muito lindo esse menu. Cores me fascinam...
    Mas o mais bonito... é a toalha da mesa :-D

    AntwortenLöschen
  2. Você conseguiu colocar as fotinhos mudando como queria?

    AntwortenLöschen