Sonntag, 19. Dezember 2010

Curry-Christmas.


Am 18. Dezember haben wir uns zurückgemeldet. Unter dem stilecht geschmückten Weihnachtsbaum haben wir für Curry und Kulfis...

...die Masala Dabas (hier im Bild) eingeweiht. Vorweihnachtliche Begegnung im verschneiten Münster mit Nachbarn und Freunden der Versüßsküche - wir sind wieder da! Es gab eine klassische Mischung indischer Leckereien, die am besten schmeckten, wenn man sie alle gleichzeitig auf dem Teller hatte (bis auf den Nachtisch natürlich - den essen auch die Inder separat...) .

Gefüllte Pasteten (Samosas)

Kichererbsencurry (Chanas Sindi-Art)

Gelbe Linsen mit Kokos (Chana Dal)

Rotes Hühnercurry (Parsi-Curry, Bombay)

Mangochutney (Am Chatni)

Gurken-Tomaten-Salat (Kheera-Tamatar-Raita)

Safraneis (Kesar-Kulfi)


3 Kommentare:

  1. This looks absolutely delicious! And what an ambitious menu. I would have loved to have been there~

    AntwortenLöschen
  2. Meine Liebe Herren...hmmm LECKER LECKER...hut ab! Frohe Weihnachten und einen guten rutsch ins 2011. Gruesse aus Pune! Dennis P.

    AntwortenLöschen