Sonntag, 18. Dezember 2011

Natale Napoletano

Wir sind sehr spät mit unserem Post dieses Mal - dennoch wünschen wir allen unseren Fans mit den Bildern von "Natale Napoletano" ein unglaublich schönes, fröhliches und gesundes Jahr 2012.


Am 17.12.2011 hat die Versüßsküche Weihnachten gefeiert: Auf einigen Parties findet man Schokoladenbrunnen - bei uns gab's eine Nudelkaskade. Diese wurde dann mit der entsprechend naepolitanischen Soße zur Pasta alla puttanesca.


Das Vorspeisenbuffet war dekoriert mit unserem glamourösen Advents "Dings-Bums" sowie mit den kitschigsten  Namenskärtchenhaltern der Welt.


Caponata


Peperonata


Mozzarella marinata


Fave Stufate


Crema de Fagioli Bianchi


Pasta alla puttanesca


Cassata alla Napoletana


Delizie al Limone


Sfogliatelle frolle

2 Kommentare:

  1. Es war mal wieder ein toller Abend! Muito obrigado!

    Euch noch nachträchlich die besten Wünsche für das neue Jahr. Mögen möglichst in Erfüllung gehen.

    Eure Gaby und Guido

    AntwortenLöschen